Natürliche Schönheit sichtbar machen.
fotografie ist meine leidenschaft…
…und Salzlakritz mein Verhängnis.

Ich möchte natürliche Schönheit einfangen.
Sinnliches.
Freudiges.
Die Momente, die ein Leben lang auf Fotos eine Geschichte erzählen. Eure Geschichte.
Ich bin Planerin, Seelentröster, Freundin und Fotografin.
Was bedeutet das für eure Hochzeit?
Verlass. Vertrauen. Managerin.
Ich plane mit euch eure Hochzeit im fotografischen Bereich.
Gebe euch Tipps und Tricks mit an die Hand und führe euch mit durch euren Tag. Ich bin die Fotografin an der Seite, auf die ihre euch verlassen könnt und die euch sogar ins Ausland mit begleitet.
Selbst bei Stylingfragen stehe ich euch zur Seite, denn ich habe durch viele Shootings sehr viele Tipps und auch Infos an der Hand und im Kopf, so das ihr sicher und immer ein Highlight bleibt.
Egal ob bei Frisur-, Blumen oder Dekofragen, kann ich euch immer gute Empfehlungen aussprechen.

Und wen es interessiert, hier etwas privates zu mir und wie alles anfing.
Immer wieder stelle ich mir die Frage, warum ich als Fotografin nicht einfach nur meine Bilder sprechen lassen kann?!
Schließlich ist es das, wofür ich gebucht werden möchte.
Da bin ich nun. Starre auf meine Tastatur und hoffe, dass mir durch die Musik die Worte leichter fallen und ich irgendwann in einen Flow gerate.
Je mehr ich nachdenke, desto schwieriger fällt es mir.
Na gut, da ich nun schon etwas über mich verraten habe, kann ich in dieser Sparte ja noch etwas tiefer graben.
Ich liebe also Fotos.
Alte. Neue. Schwarz-Weiß. Farbe.
Analog. Digital.
Ich liebe Galerien.
Ich liebe alte Gemälde, diese regen zur Inspiration an.
Habt ihr eine tolle Galerie entdeckt.
Her damit.
Nun, ich fotografiere schon seitdem ich 4 oder 5 bin.
Damals noch mit einer einer alten Agfa Mini, auch Ritsch-Ratsch Kamera genannt.
Das war also mein Start.
Nun hänge ich daran schon viiiiiiiiiele Jahre.
…und nun bin ich Fotografin. Hochzeitsfotografin. Boudoirfotografin. Fotografin für Paarfotografie.
Aus Hannover.
In Hannover.
Um Hannover herum.
In Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, Hamburg, Frankfurt, Celle, Hildesheim, Italien, Toskana, Wolfenbüttel und viele Orte mehr.
Und ich habe viele Orte dadurch schon sehen dürfen.
Je mehr ich schreibe, desto mehr fühle ich mich geschätzt.
Ich stelle fest, wie weit ich in 2 Jahren gekommen bin, denn vor 2 Jahren habe ich meinen damaligen Job sausen lassen und mich dann der Fotografie voll und ganz gewidmet.
Ihr glaubt gar nicht, wie stolz ich darauf bin.
Wohlige Wärme macht sich im Bauch breit.
Und in diesen 2 Jahren habe ich viel erlebt.
Ich habe Bräute in Kleider eingenäht, auf dem Rücken getragen, bin bei Shootings mit Socken durch Matsch gerannt, habe einen Bräutigam gesucht, wurde vom Fohlen verfolgt und habe mich mehrmals schon im Sprint auf die Nase gelegt.
Ja, ich gebe alles.
Für euch und für mich.
Nun habe ich allerdings oben ein paar Jahre ausgelassen.
Auch in dieser Zeit habe ich schon Hochzeiten fotografisch begleitet.
Allerdings immer „nur so“.
Auch Überredungskünste von Freunden haben nichts genützt.
Ich bin erst ins Ausland gefahren.
Habe die USA bereist und einige Zeit dort gelebt.
Ich habe im Marketing und im Außendienst gearbeitet (obwohl ich das nie wollte) und doch war auch diese Zeit sehr spannend.
Aber meine Liebe zur Fotografie konnte man mir nie nehmen und dann kam irgendwie eins zum anderen und ich saß bei Hannover Impuls und sollte meinen Businessplan schreiben.
Puh, glaubt mir, das war auch nicht mein Ding.
Am meisten störte die, dass ich keinen Plan B in der Tasche hatte.
Plan B?
Warum?
Ich will doch das Plan A funktioniert.
Ich will Fotografin werden und mache mir erst Gedanken was Plan B ist, wenn das nicht geht.
Wenn ich was anderes wollen würde, dann würde ich das tun.
Richtig cool fanden die meine Antwort nicht, aber ich habe den Businessplan trotzdem durchbekommen.
Dann folgten Shootings, Shootings, Shootings.
Ich habe mir so richtig viel Arbeit gemacht.
Ich wollte es allen zeigen.
…ja, und nun sitze ich hier.
Ich bin Fotografin.
Hatte bereits Veröffentlichungen in Magazinen und auf Blogs.
WOW
Ich lächle.
…und jeden Tag freue ich mich auf die neuen Bilder die mit euch und meinen neuen Paaren und Kunden entstehen.
Ich genieße das Vertrauen von euch und lache gern mit euch.
Flenne mit euch hinter der Kamera, wenn ich so richtig berührt bin.
Es macht Spass.
Ich bin beseelt.
Dank(e) euch!
<3 Eure Diana

PREV.

Feedback

EXPERIENCE WITH ME

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Die Hochzeit war 10 x schöner als wir uns das vorgestellt und erträumt hätten. Die ersten Fotos der Vorschau haben wir uns gefühlt schon 1000 x angeschaut. Ganz lieben Danke an dich. Du hast das so toll gemacht und es war eine so schöne Atmosphäre. Wir haben uns so wohl bei den Paarfotos gefühlt und auch bei allem anderen Fotos. Es war vom Gefühl her, als hätte uns eine liebe Freundin fotografiert. Du machst das mit so einer großen Leidenschaft und Freude und das ist einfach grandios und überträgt sich einfach auf alle Menschen drum herum. Wir danken dir sehr dafür!
Pia & Dennis

Rückmeldungen

EXPERIENCE WITH ME

Diana, wir sind grad einmal durch mit den Bildern und es war emotionaler als am Hochzeitstags selbst.
Wir haben geweint, gelacht, geschrien und es ist einfach nur grossartig. Wir haben Tränen in den Augen von den ganzen Gefühlszuständen und es ist ganz wundervoll und ein ganz grosses Dankeschön. Es sind so viele Bilder dabei, die wir aufhängen wollen. 1000 Dank für die wundervolle Arbeit und die megaschönen Bilder. Wir können uns gar nicht sattsehen. Danke!
Katha & Ivo

Feedback

EXPERIENCE WITH ME

Wir haben die Fotos am PC angeschaut und Christian hatte ja bedenken wegen gestellter Fotos und nun ist er total zufrieden, weil es ganz wunderschön und so natürlich ausschaut. Wir fanden es sehr angenehm mit dir und das es eine tolle Atmosphäre war. Es sind wahnsinnig tolle Bilder dabei herausgekommen, auch grad bei den emotionalen Momenten, wie die Rede vom Papa, da sind wirklich schöne Bilder herausgekommen. Wir kriegen immer wieder eine Gänsehaut, wenn wir die Bilder anschauen!
Danke für die schöne Zeit und die schönen Erinnerungen, die du uns gemacht hast!
Lara & Christian

Feedback

EXPERIENCE WITH ME

Liebe Diana, vielen Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit. Nicht nur für deinen Einsatz als Fotografin, sondern auch als Stylistin und Floristin wirst du uns immer in Erinnerung bleiben. Durch deinen herzliche Art haben wir uns in deiner Obhut immer sehr wohl gefühlt, Die Bilder und das Video sind super schön und man sieht diesen an, mit wieviel Liebe und Hingabe du diese erstellt hast. Auch dank dieser werden wir immer mit Freude an unseren Hochzeitstag zurück denken. Danke für alles!
Anne & Christian

Feedback

Liebe Diana, danke für all das, was du uns Grossartiges zu unserem perfekten Tag beigetragen hast. Unser Leben lang werden wir mit einem Lächeln im Gesicht und einem Kribbeln im Bauch beim Durchblättern deines wunderschönen Fotobuches an diesen Tag im August zurückdenken. Fühl dich geherzt von uns!
Anne & Gerrit
NEXT

Fotografische Begleitung von Hochzeiten / Elopemtents im Ausland

 

Ich liebe es zu reisen. Es gibt noch so viele Ziele die ich total gern bereisen möchte und aus diesem Grund biete ich Paaren, die an besonderen Orten heiraten, spezielle Konditionen an. Alles was ihr tun müsst, ist euch um die Reise und die Unterkunft zu kümmern. Ich begleite dafür eure Hochzeit/Elopement. Kein Scherz! Wenn eure Hochzeit oder Elopement in einen der genannten Kontinenten liegt, dann lasst es uns gemeinsam angehen.

New York
Schottland
Kuba
Hawaii
Asien
Mexico
Südafrika
Californien, USA
Santorini, Griechenland
Neuseeland
Australien
Irland
Marrakesch, Marokko

Solltet eure Traumlocation nicht aufgeführt sein, dann meldet euch gern bei mir!

Reisedaten / upcoming travel dates

21.- 23. Juni 2019, Berlin

error: Content is protected !!