über mich…

flower

Fotografie ist meine Leidenschaft….

…und Salzlakritz mein Verhängnis.

Ich bin Diana, 41 Jahre, aus Hannover. Ich komme aus Schaumburg und wohne nun fast 10 Jahre in Hannover. Eine gewisse Weile habe ich in Westlake Village, Kalifornien, gelebt und diese Zeit möchte ich niemals missen. Mich packt immer wieder das Fernweh und ich fühle mich auf beiden Kontinenten zu Hause. Inspiriert von vielen Fotografen dort und auch hier habe ich mir autodidaktisch alles beigebracht. Ich fotografiere fast ausschließlich mit natürlichem Licht. Immer öfter krame ich meine analoge Kamera raus und geniesse es auch damit wieder Bilder zu machen. Ich spüre das Leben auf der Haut und geniesse meine Zeit mit Freunden. Ich reise gerne und mag Blumen. Der Duft von frischer Luft nach dem Regen, ein Latte Macchiato, Sonnenstrahlen die durch Wolken fallen sind ein Geschenk und inspirieren mich. Das Leben ist einzigartig und wundervoll. Ich bin dankbar über die Reise, die ich begonnen habe und freue mich auf viele neue Dinge die folgen.

Special thanks to Tamara Gruner who took this analogue picture in provence, 2017!


 FINE ART PHOTOGRAPHERS


 „Fotografie ist meine zweite Sprache. – Gary Kapluggin“